…mit uns überglücklich sein?

Wir lieben es, Menschen fröhlich und glücklich zu sehen. Deshalb haben wir ÜberGlücklich ins Leben gerufen. Frei nach unserem Lieblingsmantra: ‚Lokah Samastah Sukhino Bhavantu – mögen alle Lebewesen Glück und Harmonie erfahren’. Wenn Dir also ein kleines oder großes Stück zum Glück fehlt, findest Du hier bei uns in Solingen jede Menge Gelegenheiten für überglückliche Momente. Wir freuen uns auf Dich!

Brigitte Favre

Ich liebe es, Menschen fröhlich und glücklich zu sehen! Nach 30 Jahren im Trainings- und Managementbereich im internationalen Business habe ich beschlossen, ausschließlich Dinge zu tun, die mich glücklich machen.

Ich bin sehr viel in der Welt gereist, habe interessante und liebenswerte Menschen kennengelernt und viele Erfahrungen gesammelt, die mich sehr bereichert haben.

Ich liebe es, Neues zu erfahren und so habe ich mich mit vielfältigen Themen auseinandergesetzt. Meine Begeisterung für Farben brachte mich zur Ausbildung der Malerei und Grafik, was mich heute noch inspiriert. Der Abschluss zum Mental Coach und Entspannungspädagogen hat mir neue Wege aufgezeigt, die mich dazu führen, mit Dir zu arbeiten und meine Lebenserfahrungen weiterzugeben. Die Ausbildung zur Yogalehrerin mit Schwerpunkt Yogatherapie sowie Personaltrainerin und Nia Tanztrainerin machen meinen Weg vollkommen. Das i-Tüpfelchen ist das glückliche Fliegen im Tuch – Aerial Yoga.

Mein Motto das ich von einem meiner liebsten Menschen gelernt habe:

„Das Leben ist bunt und macht Spaß!“

Beate Kuzior-Hoffstaedter

Klassische Laufbahn einer Mutter von 3 Kindern, und das mit Leib und Seele. Studium abgebrochen weil schwanger… Neben dem „Mutter-Sein“ führte mich der Weg als Textil-Einkäuferin über die passionierte Floristin mit eigenem Laden zum Hundetraining.

Warum? Weil Hunde wunderbare Weggefährten und schon lange ein Teil von mir sind. Schon immer liebe ich es, aktiv zu sein und lerne gerne Neues. Yoga, Modern Dance, Jogging und mein Rennrad gaben mir den Ausgleich zum „Mutter-Sein“.

Kochen und backen waren immer schon meine Leidenschaft. In meiner großen Familie gab es zahlreiche Partys auszurichten, sodass ich mich immer schon mit dem Thema Essen und gesunder Ernährung auseinandergesetzt habe. Auch für Schule und Kindergarten gab es immer Buffets zu bestücken.

Eine Ausbildung zum Ernährungscoach habe ich dann nebenbei absolviert, um mein Wissen zu vervollkommnen. Ayurveda, Basenfasten und die gesunde asiatische Küche haben mein Repertoire sehr bereichert.

Yogalehrerin zu sein, war immer schon ein Wunsch in meinem Leben und so führte mich das „ÜberGlücklich Projekt“ zur Yogalehrer-Ausbildung.

Plötzlich Oma: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Enkelkinder inspirierten mich zur Pre- und Postnatal-Yoga-Weiterbildung. Die Entdeckung des Aerial Yoga Tuches und des Nia Tanzens machen meine Leidenschaft zur Bewegung vollkommen! Mein Lebensmotto:

„Das kriegen wir alles  hin!!!!!!!“

Was können wir für Dich tun?

Hast Du Fragen? Wir helfen Dir gerne per E-Mail oder telefonisch weiter: 0176 43 94 90 51

Erlaubnis Kontaktaufnahme